Lied übers betrügen, und verletzen (englisch)

7 Antworten

Mein Favorit zu dem Thema ist ''Take A Bow'' von Rihanna.

Der Knaller ist die Zeile in der sie ihm klar macht das er ihr gar nicht damit kommen muss das es ihm leid täte, denn das einzige das er bereut ist das er sich hat erwischen lassen. Da steckt einfach so viel Wahrheit drin, in diesem Sinne ich mach dann mal die Biege. ;-)

Jar of Hearts - CHristina Perri :)

Loving you's a dirty job, but somebody gotta do it..

Haben schon viele Frauen gesungen, Original glaube ich von Bonnie Tyler

The Weakness in me von Joan Armatrading

Mein lieblingslied Christina Perri-Jar of hearts und ein deutsches lied Lafee-Heul doch