Hilfe?

2 Antworten

Er hat gekonnt nicht explizit gesagt, dass er dir nicht fremdgehen wird.

Wenn man sich das aber gegenseitig fragen muss, scheint doch eh wenig Vertrauen da zu sein.

Ihr werdet wahrscheinlich recht jung sein und noch sehr am Anfange stehen.

Macht euch mal locker, genießt die Zeit zu zweit und denkt noch nicht ans Heiraten usw. soweit seid ihr noch nicht.

Er meint damit wahrscheinlich, dass er nicht fremdgehen wird.