Sie sagte sie habe kein Interesse, gibt es vielleicht noch einen funken Hoffnung?

2 Antworten

Du scheinst bezüglich der Frauen, des weiblichen Geschlecht noch relativ unerfahren zu sein, denn......
Es gibt nicht nur die EINE Frau auf der Welt!
In jungen Jahren oder vielleicht sogar in fortgeschrittenen alter möchte man das meinen; hängt immer von der Erfahrung die man mit dem anderen Geschlecht hat ab.

Und nun zu seinem Johnny Cash Beispiel!
Wenn du Geld hast, kann dich das selber mäßig bis sehr "versüßen"!
Nur die Frage ist, ist es wirklich wahre Liebe wenn du sie wirklich nur durch das viele Geld was du besitzt haben kannst ?!

Schlussendlich!
Solange sie dir schon sagt, dass sie kein Interesse hat, nimm es zu Kenntnis und gut!
Es kann sich sicherlich irgendwann ein Mal später tatsächlich ändern.
Wenn ich sage "irgendwann ein Mal", rede ich von einer unbestimmten Zeit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.

Wenn sie dich nicht will musst du das akzeptieren. Oder wartest ab bis sie ihre Meinung ändert. Was eventuell nie sein wird.

Chicken292
Fragesteller

Ich glaub sie will mich sogar, sie weiss es nur nicht…😆

Reiyu  19.02.2024, 23:14
@Chicken292

Oder du bist zu besessen von ihr. Und das könnte ihr Angst machen.