ich werde bedroht von typen??

8 Antworten

Bist Du Dir sicher, dass das der Freund ist oder dass sich da jemand einen Scherz erlaubt und einfach nur sichergehen möchte, dass Du Dich bei ihr nicht mehr meldest (sprich, dass es vielleicht von IHR kommt oder jemanden beauftragt hat das zu schreiben?)

Und natürlich gehst Du zur Polizei. Man muss nicht gleich eine Anzeige machen, die Polizei macht auch gern Hausbesuche bei der Person, die einen bedroht und hierbei Präventivgespräche.

Doch, natürlich gehst du zur Polizei. Soll er doch drohen. Genau für solche Fälle gibt es die Polizei doch.

Krdy535
Fragesteller

aber die polizei kann mich doch nicht mein leben lang beschützen...

peep2723  29.08.2023, 10:25
@Krdy535

Geh zur Polizei. Was erwartest du denn für „Tipps“ von uns ? Du wärst ganz schön dumm, wenn du das nicht melden würdest

Orize  29.08.2023, 10:40
@Krdy535

Woher soll er überhaupt wissen wo du bist. Das sind rambos die versuchen alles um dich einzuschüchtern. Und der Familie wehtun? Das wäre ein Verbrechen das mit bis zu einem Jahrzehnt (jenachdem wie schwer) bestraft wird.

Schau weniger TV und geh zur Polizei. Nicht jeder Kurde ist direkt ein schwer krimineller und hoch organisierter Verbrecher, der dann deine Familie entführt und dir Finger sendet. Mag sein, dass er zu nah an der Wand geschaukelt hat und ich sich für den Oberknaller hält. Mehr wird da nicht hinter stecken. Der ist in seiner "Männlichkeit" ein wenig gekränkt und die Polizei wird das schon regeln.

Mache von den Chats Screenshots und gehe damit zur Polizei!

Du kann dir nur die Polizei helfen.

Wenn du Nachrichten von dem „Freund“ bekommen hast, kannst du deine Aussagen beweisen. Die werden wissen, was zu tun ist.