Kann man grenzenlos lang Gleitschirmfliegen?

3 Antworten

Wenn ne sicheren Aufwind findest, kannst ziemlich lange Gleitschirmen.

Bei uns gibts ne e coole Stelle, da tummeln sich die Gleitflieger genau deshalb :DDDD Da siehst den Aufwind prima in der Mitte des Videos.

https://youtu.be/zUR9RqPuzlw

Kann man grenzenlos lang Gleitschirmfliegen?

An Tagen mit außergewöhnlich guter Thermik sind mehrere Stunden vom späten Vormittag bis in den Abend hinein durchaus möglich.

Wenn du relativ regelmäßig längere Flüge machen möchtest, musst du Segelfliegen. Da ist das ganu normal.

nun, bei thermik-flug kannst 30min und mehr oben bleiben.