Wird man von einem Schnapsglas betrunken?

2 Antworten

Wird man von einem snapsglas gefüllt mit 38%igem Schnaps betrunken?

nein, man kann einen Hustenreiz bekommen, wenn man es nicht gewohnt ist.

Bzw. wie viele schlucke muss man trinken wenn man nicht soo viel verträgt?

die Grenze must selbst austesten, es gibt kein wann wieviel > entscheiden werden andere Kriterien - Gewicht - Tagesform - hat man vorher gegessen - Menge - welche Art von Alkohol

Wenn man nix verträgt ist ein Glas voll zuviel. Höchstens mal nippen