Würdet Ihr eine betrunkene Freundin nachts in der Stadt alleine lassen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Du bist in meinen Augen nicht empfindlich. Wer seine Freunde so zurücklässt der ist kein richtiger Freund. Außer er hat einen Notfall. Würde nie meine Freundin alleine Nachts laufen auch wenn sie nicht betrunken ist. Guck dir die Serien Killers an . Die suchen sich solche Leute aus

Marwin388  05.06.2023, 23:12

Die Welt ist böse..

BrascoC  05.06.2023, 23:13

Welche Serien-Killer meinst du denn? Ich kenne jetzt nicht gerade viele in Deutschland.

Marwin388  05.06.2023, 23:14
@BrascoC

Sie müssen ja nicht bekannt sein. Unter uns leben kranke Leute.

BrascoC  05.06.2023, 23:15
@Marwin388

In Deutschland gibt es keine "Serien-Killer". Das hätten wir schon erfahren.

Marwin388  05.06.2023, 23:21
@BrascoC

Ja. Aber einfach Mörder. Oder Menschen die dazu in der Lage wären

BrascoC  05.06.2023, 23:23
@Marwin388

Wo kommst du denn her, dass man dort jeden Tag um sein Leben fürchten muss?

Marwin388  05.06.2023, 23:34
@BrascoC

Guck dir ein paar true crimes an und dann siehst du wie krank Menschen sein können ohne dass wir es wissen...

Die Welt ist böse..merkt euch das

BrascoC  05.06.2023, 23:38
@Marwin388
Guck dir ein paar true crimes an

Ich verlasse mich da lieber auf die lokalen Medien. Und da war in meiner Stadt (Großstadt) der letzte Mord vor drei Jahren.

Marwin388  05.06.2023, 23:42
@BrascoC

Stell dir vor du wärst der Opfer von diesem eine Mord ..sowas ist nicht zu verharmlosen..ich traue in den bösen von Menschen

BrascoC  05.06.2023, 23:52
@Marwin388

Und du hockst da jetzt jeden Tag Zuhause in deiner Bude?

Es ist wahrscheinlicher, dass ich morgen auf dem Weg zur Arbeit sterbe als ermordet zu werden.

Das sind doch erwachsene Frauen. Wenn sie sich betrinken, dann auf eigene Verantwortung. Wenn die eine Freundin nach Hause will, dann soll sie das machen. Und wenn die andere weiter feiern will, dann soll sie das machen. So wie Erwachsene das tun.

Nein Du bist nicht zu empfindlich

Es ist unverantwortlich

Di ist vermutlich nicht einfach so abgehauen sondern die haben das abgesprochen und Sie fand es wohl okay. Du weißt ja auch nicht wenn die noch so getroffen haben, eventuell war Sie am Ende ja gar nicht allein. Zumindest wenn ich mal in der Stadt bin treff ich lauter Leute die ich kenne.

Und sind wir mal ehrlich die Dame ist 40 und nicht 14....

Die Frage stellst du dir nur weil es eine Frau ist, wäre Sie ein Mann wärs völlig egal...

Würde ich nicht aber schlimm finde ich das auch nicht. Sie ist 40 und keine 13