Freundin geht Nachts betrunken alleine nach Hause?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schön, dass du dich sorgst. Aber du hast dein bestes getan, du bietest ihr regelmäßig an sie nach Hause zu begleiten und zudem telefoniert ihr.. Sie ist alt genug um selbst zu entscheiden, leider.

Hoffe es tut ihr niemand was, gibt echt viele kranke Menschen.

Rede mit ihr und sage ihr wie sehr es dich belastet, bzw. Dass du dir einfach Sorgen machst.

Sie ist alt genug und es ist ihre Entscheidung. Du kannst da gar nichts machen.