Freundin besoffen sie kotzt?

2 Antworten

Behalt sie im Auge, dass sie nicht an ihrem eigenen Erbrochenem erstickt (zur Not RTW, wenn sie z.B. keine Luft mehr bekommt, bewusstlos ist,...). Mal kurz durchlüften schadet nicht, aber nicht zu lange, damit ihr nicht zu kalt wird. Ansonsten gib ihr etwas Wasser (am besten ohne Kohlensäure) und dann ab ins Bett und Eimer daneben.

Leitungswasser geben, hinlegen und schlafen.

Verstehe aber nicht, weshalb sie sich in der momentanen Lage mit ihrem besten freund trifft.