Freund 14 total betrunken!?

4 Antworten

Wenn ihr meint, euch in einem so jungen Alter betrinken zu müssen, seid ihr selber Schuld und wenn ihr schon unbedingt trinken müsst, dann in Maßen und nicht in Massen.

Erstens: Wo bekommen 14 Jährige Alkohol her, und dann noch so viel

Zweitens: Gehört ihm schon, hoffentlich hat er morgen noch ordentlich Kopfweh.

Drittens: Irgendwann hört er wohl auf ins Kotzn, beobachtet ihn und lasst ihn nicht alleine.

Viertens: Habt ein schlechtes Gewissen und wartet gefälligst bis ihr alt genug seid um mit solchen Situationen umgehen zu können, die Altersbeschränkung hat schon ihre Gründe >.>

Vielleicht solltet ihr dies schnellstens tun, bevor ihr Euch unterlassener Hilfeleistung schuldig macht.

Denn Ihr könnt nicht ausschließen, dass hier eine Alkoholvergiftung vorliegt.

Der Krankenwagen wäre aber die bessere Alternative ;)

Vielleicht hat er eine Alkoholvergiftung und das ist gefährlich.