Alkoholvergiftung und Krankenwagen?

4 Antworten

Ruf deine Eltern an oder seine. Es ist deren Job, sich darum zu kümmern,wenn ihr alleine nicht klarkommt.

Wepster  29.08.2021, 01:00

Ach diese Jugend....

Hey,

nein, ein Krankenwagen ist nicht nötig. Am besten eine Decke.

Wenn er nicht mehr Atmen sollte, kein Herzschlag mehr da ist, oder er nicht mehr ansprechbar ist, dann solltest du den Krankenwagen rufen.

Das hier ist ein normaler Alkohol rausch. Am besten nach Hause gehen. Aber eine Jacke oder Decke tut es auch.

Luca

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Wepster  29.08.2021, 00:54

Dann sollte er aber auch reanimieren - 2 mal pusten über nase oder mund, 30 mal herz-druck-massage

RaLu59  29.08.2021, 00:55
@Wepster

Soweit wird es nicht kommen. Er ist einfach nur betrunken.

Dann ruf den Krankenwagen bevor etwas passiert