Was macht man wenn jemand total betrunken ist?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kucken das er schräg liegt.. also nicht auf dem rücken sonst könnte er falls er noch erbrechen muss an seinem erbrochenem ersticken.. lass ihn erstmal ausspucken.. und wenn er gar nicht mehr aufhört zu erbrechen.. dann krankenhaus. weil alkohol vergiftung. aber lass ihn erstmak bisschen schlafen und wasser trinken.

Wasser bringen und ausschlafen lassen...wenn es schlimmer wird (ohmacht oä.) vorsichtshalber Rettungsdienst rufen;)

auf jeden fall nicht alleine lassen bis er höllische kopfschmerzen hat und normal denken kann... und schau dass er einen kübel bei sich hat damit er da reinkotzen kann

musste diese erfahrung leider auch schon mit meinem bruder machen

HI. Im Bad sollte er jedenfalls nicht liegen bleiben. Lass ihn auskotzen. Dann verfrachte ihn in ein Bett. Stell einen Eimer und eine Flasche Wasser daneben. Halte gelegntlich Ausschau nach ihm.

Gruß!

cremedelacreme
Fragesteller

Wieso soll er da nicht bleiben? Der hat mir den ganzen Teppich und Bett vollgemacht, wenn ich ihn wieder hinlege geht es weiter und ich habe es gerade erst weg gewischt.

Wenn es ihm besser geht und du dir sicher bist das er nicht mehr bricht, verfrachte ihn in ein Bett wo er pennen kann.