Bei 35% rum betrunken?

Also wieviel dürfte ich trinken das ich nur betrunken bin und keine alkoholvergiftung oderso haben werde. Mische es auch mit cola

12 Antworten

Ja, und vermutlich nicht nur ein bisschen, sondern so richtig, mit Kotzerei, Kontrollverlust, Peinlichkeiten und Filmriss. Möglicherweise wachst du im Krankenhaus wieder auf, denn damit würdest du die 2 Promille deutlich knacken. Tu es nicht, das ist es nicht wert.

Damit haben die Notfallsanitäter nur mehr Arbeit und du musst den Krankentransport zahlen. Bzw. deiner/Eurer Versicherung glaubhaft machen, warum die das zahlen sollten. Warum sind mittlerweile so viele Kinder der Meinung, sich zu allen erdenklichen Gelegenheiten dumm abschießen zu müssen?

Hallo!

Hat dich noch niemand darüber aufgeklärt, wie extrem gefährlich Alkohol während der Pubertät ist? Es gibt über 200 verschiedene Krankheiten, deren Ursache Alkohol ist. Aber Alkohol gaukelt dir vor, dass du wieder fit bist, wenn der Kater vorbei ist. Das ist ein Trugschluss! Die schweren durch Alkohol ausgelösten Krankheiten zeigen sich erst viele Jahre später. Hier findest du einen Einstieg in das Thema: Alcohol Awareness Month Position Paper: Despite Progress, Each Teen Generation Faces Renewed Threat of Substance Use

Da du wahrscheinlich noch nie Alkohol getrunken hast, schlank bist und nicht übermäßig groß, wird dich das wahrscheinlich umhauen.

Selbst ich mit 175 cm Körpergröße und 120 kg bin schon nach einer halben Flasche rum 30 % stark angetrunken und ich trinke regelmäßig.

0,5l ....35%igen...das wirst du definitiv nicht vertragen mit 14! Sicher wirst du auf allen vieren kriechen danach. Glaube mir.

Lass es lieber sein! Es geht eh nicht gut aus.