mädchen lässt mich hängen was tun?

4 Antworten

Vielleicht war es ihr unangenehm mit einem völlig fremden Jungen so intim zu sein oder hat dich innerlich beschuldigt sie verführt zu haben und deswegen den kompletten Kontakt beendet kleiner Tipp fang niemals was mit einem Mädchen an wenn ihr beide besoffen seid spreche da aus erfahrung hab so damals fast meine beste Freundin geschwängert also was ich meine sie hat immer wieder gebrochen auch bei ihrem lieblingsessen paar tage haben denn ein test gemacht der zum glück negativ war

schlagzeuger22
Fragesteller

also meinst du nie mit einen fremdnen mädchen betrunken rummachen?

Marcel123610  29.05.2022, 07:42
@schlagzeuger22

Genau das geht nie gut aus am besten Mädchen die die gefallen ansprechen bevor ihr getrunken habt da ist die Wahrscheinlichkeit größer das ihr danach auch noch kontakt habt

Was sollst du wohl tun?

Sie hat offensichtlich keine Lust auf mehr und für sie war eben nur eine „wilde Nacht“ obwohl dass für mich vorallem in dem Alter schon extrem klingt. Aber was du nicht tun solltest ist ihr hinterher zu rennen und die ganze Zeit zu schreiben. Das ist 1. Zeitverschwendung und 2. lässt es dich als Loser dastehen. Einfach so stehen lassen und vergessen

Ich finde das mit 15 schon etwas extrem um ehrlich zu sein. Erfahrungsgemäß muss ich auch sagen, das langfristige Beziehungen meistens nicht so anfangen, sondern sich erst aufbauen.

Von dem her hast du zwar nichts falsch gemacht, musst aber akzeptieren, daß sie eben auch nicht mehr als eine Nacht wollte.

Von dem her würde ich dir raten, das wenn dir an einem Mädchen wirklich etwas liegt das nächste mal anders und vor allem lockerer anzugehen. Kopf hoch, das Leben geht weiter😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie keine Interesse hat, musst Du das akzeptieren.

Lg