Mädchen auf Party geküsst, was jetzt?

3 Antworten

Klar, allein weil ihr beide betrunken wart könnt ihr das erst mal zurück stellen und wenn du möchtest, dass etwas ernstes darauf wird, fangt ihr am besten von vorne an und lernst euch erst mal kennen.

Mach dir lieber nicht zu viel Hoffung ! Ich meine ihr wart beide Betrunken & soo .. aber du kannst sie ja mal anrufen .. ein Versuch ist es wert ;)

OK ihr habt euch auf der Party geküsst und das auch noch obwohl beide betrunken waren. Offensichtlich aber doch nicht so betrunken um nicht den Mund des anderen zu finden ;-) ergo es gibt keine mildernden Umstände für eure Taten ;-) So und nun stehst Du quasi vor der Frage aller Fragen frei nach Hamlet " will sie mich oder will sie mich nicht, das ist hier die Frage " Meine Antwort, frage sie doch mal ob ihr auch gänzlich ohne Alkohol euch ein wenig kennen lernen könntet und vielleicht küsst ihr euch ja auch im alkoholfreien Zustand und das wäre dann die bejahende Antwort. Anderenfalls, na ja ohne weiteren Kommentar.