Er hat mich betrunken geküsst. Liebt er mich?

10 Antworten

Schwer...

Es kann natürlich sein, dass er Alkohol braucht, damit er keine Hemmungen hat. Sollte aber eher angeheitert sein.

Wenn er wirklich betrunken war und er sonst keine Zeichen gibt.. Dann würde ich mir das echt aus dem Kopf schlagen.

Hab einen Kumpel, dem das auch einmal passiert ist und die lässt ihn nun nicht mehr in Ruhe und er findest es zum K*tzen, dass sie nicht kapiert, dass er nichts von ihr will und das wirklich ein Ausrutscher war.

Lg

Geh besser vorsichtshalber davon aus, dass es der Alkohol war. Ist er öfters betrunken? Dann such dir lieber jemanden anderen. In einer Dreier-Beziehung (du, er und der Alk) ist einer zuviel.

Sprech ihn einfach darauf an, das ist das beste was du tun kannst. Denn dann kannst du dir sicher sein :)

MfG und viel glueck Selits

Also es könnte schon gut sein...
Wahrscheinlich ist er schüchtern und er hat sich nüchtern nicht getraut... ;)

Ist er sonst schüchtern? Vielleicht benötigt er den Alkohol zur Enthemmung. Du solltest mal die Initiave ergreifen und vielleicht mal seine Hand nehmen...nicht nur auf ihn warten.