Ist das fremdgehen, und was soll ich tun....?

5 Antworten

Also für mich wäre das fremdgeher, aber jeder zieht seine Grenzen woanders. Klar hat er dich verletzt, vor allem wenn er alles abstreitet und blöd zu dir ist. Dir würde es whs besser gehen hätte er zugegeben und gesagt er hat das in dem Moment nicht wirklich realisiert und ihm tut es leid...

Sag ihm nochmal dass er dir sehr wehgetan hat, weil eig geht vertrauen über "betrunken sein" hinaus, und auch wenn man so dicht ist, macht man das nicht :(

Nicht feiern gehen -daheim bleiben und Netflixen xD geht immer besser aus

AnonymV96
Fragesteller

Naja wir haben schon mal darüber diskutiert weil ich persönlich nicht gerne feiern gehe. Aber es war sein Geburtstag.

Ich hab ihn gesagt es hat mir sehr weh getan aber er sagt mehr als ebeschuldigen kann er auch nicht tun aber er hat sich nicht gut bei mir endschuldigt er hat mich nicht mal in Arm genommen was ich mir heimlich gewünscht habet...

Muckimikasa  13.10.2019, 21:51
@AnonymV96

Das will man so natürlich nicht, bisschen Mühe hätte er sich schon geben können! Er hat ja schließlich mist gebaut. Jz wart mal ab wie es die nächste Zeit so ist, vllt kommt ja noch was.

AnonymV96
Fragesteller
@Muckimikasa

Ich habe einfach immer dieses Bild vor Augen... Und es macht den Anschein das er mit den Thema abgehackt hat... ich bin auch nicht die beste Freundin ich mache auch Fehler aber so etwas habe ich noch nie getan... ich bin oft mal gemein aber das ist dann auch das schlimmste was ich tue...

Muckimikasa  13.10.2019, 21:56
@AnonymV96

Rede einfach nochmal, wenn du das jetzt auch gezwungenermaßen verdrängt, kommt es irgendwann wieder hoch. Auch wenn ihn das in der Situation nervt, hat er halt Pech gehabt

AnonymV96
Fragesteller
@Muckimikasa

Wir haben ja schon geredet... ich hab einfach angst das alle sagen ich übertreibe und so was. Und ich will nicht ständig gesagt bekommen das ich nerve... ich bin einfach so enttäuscht weil ich es einfach nicht verstehe warum er das getan hat, er sagt selbst er weiß nicht warum er das gemacht hat er kann es sich nicht mal vorstellen das getan zu haben.

Ich verstehe dich.ich hatte sicherlich auch so reagiert. Wieso trinkt man dann auch so viel, wenn man sich nicht beherrschen kann? Wäre es jemand aus dem persönlichen Umfeld gewesen, ist das was anderes. Aber angetrunken und dann auch noch mit ner fremden und dann auch noch auf Tuchfühlung? Ist mir auch zu viel.. Na klar fühlt man sich gekränkt... Vor allem.. Wenn es drei Male vorkommt... Dann fängt man bei sich an und denkt... Wieso sind wir dann noch zusammen? Aes gibt da jedoch unterschiedliche Ansichten dazu. Manche sagen, dass sie das brauchen um etwas Frische in die Beziehung zu bringen... Aber ich könnte das niemals... Teilen tut man da wikrkich nicht... Aber jedem das Seine...

AnonymV96
Fragesteller

Ja genau das haben ich auch gesagt und eigentlich kenne ich das auch nich von ihn

Ich würde es nicht als Fremdgehen bezeichnen, trotzdem ist es total unangenehm für dich. Achtung hier kommt eine Situation von mir, die ich loswerden wollte, wenn es nicht interessiert einfach bis zum letzten Abschnitt gehen.

Ich kenne das, hatte eine ähnliche Situation auch vor 2 Jahren am 1. Mai - es war die Hölle. Dieser Tag ist echt unter die Top 10 der schlimmsten Tage meines Lebens gekommen. Wir waren mit einigen Leuten unterwegs - hier muss gesagt werden, dass ich mit seinem Freundeskreis unterwegs war und nur sehr wenige kannte, welche später auch gegangen sind. Ich hab mich also relativ unwohl gefühlt aber Leute gefunden mit denen ich mich unterhalten konnte. Am Nachmittag ist dann immer ein großes Treffen an einem See, an dem sich die ganze Jugend der Stadt trifft. Wir waren dort - und direkt ist mein Freund abgezischt und hat mich komplett alleine zurück gelassen und für 3 Stunden blieb er dann auch weg. Meine Stimmung war absolut am Ende, ich war angepisst, eifersüchtig, traurig, enttäuscht usw. Der Höhepunkt war dann aber, dass er als er zu mir kam meinte :"Hey, ich hab gerade ein Mädchen getroffen, dass ich vom Abi kenne. Sie wohnt mittlerweile in Düsseldorf. Ist es für dich Oke wenn ich sie mal ein Wochenende über besuchen gehe?" und da war mein Tag dann komplett gelaufen. Ich hab geheult wie ein Schlosshund - was auf so einer riesigen Veranstaltung zwar nicht selten ist aber trotzdem sehr unangenehm und habe mich noch nie so hintergangen gefühlt. Es war echt furchtbar.

Sorry dass ich jetzt von mir angefangen habe, ich hatte das Bedürfnis das los zu werden 😅

Es ist gut, dass ihr so direkt darüber geredet habt - seine Antwort finde ich aber ziemlich fragwürdig. Ich würde es einfach mal als Ausrutscher bezeichnen und darüber hinweg sehen. Ich glaube ihm war die Situation letztendlich auch unangenehm, zumindest am nächsten Morgen. Mach dir erstmal nicht zu große Gedanken. Auf der nächsten Party könnte es dann noch mal passieren oder er denkt an euer Gespräch und erinnert sich daran, wie enttäuscht du warst. Handle jetzt erstmal nicht zu voreilig, beobachte in den nächsten Wochen deine Gefühle, auch ihm gegenüber. Wenn du ihm noch vertrauen kannst ist alles schön und gut wenn nicht, dann solltest du darüber nachdenken ob eure Beziehung richtig ist so wie sie ist.

Du solltest immmer wissen was Du da machst. Ich habe selber sehr viel Mist gebaut. Meine Freundin hat das nie mitbekommen. ArbeitsKollegin. Schester der Kollegin, Freundin meiner Freundin.

Jeden Mist gebaut. Ich bin nicht stolz darauf.

Mario

Nein, das ist kein Fremdgehen.

AnonymV96
Fragesteller

Also würde es dich nicht stören?

AnonymV96
Fragesteller
@ILOVECO2

Aber sie haben ja irgendwie auch gekuschelt über einen längeren Zeitraum