Wenn ich Bock darauf habe, mache ich mir meinen rechten Arm zu einer Schlange. Was denkt ihr darüber?

Xapoklakk  19.01.2024, 23:15

wo ist das Bild dazu?

Overall323
Fragesteller

Noch habe ich kein Bild

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ist für Menschen bis 9 bestimmt eine tolle Beschäftigung

Overall323
Fragesteller

Als Träger der Schlange oder als Kind, dass damit spielt?

Overall323
Fragesteller
@Auraweltda

Bei gesunden Erwachsenen ja, ich bin geistig aber ein großes Kind.

Auraweltda  20.01.2024, 15:55
@Overall323

Ja, das ist ja nicht zu überlesen...sich die Fantasie zu bewahren ist das wichtigste im Leben...

Auf mich wirkt das ein klein wenig verstörend. Weil das Tier aus Plüsch ist, besteht wenigstens keine akute Gefahr ;)

Möglicherweise, und das ist NICHT wertend gemeint, solltest Du mal mit einem Psychologen darüber sprechen.

Ich hab grad einen kleinen Lachanfall bekommen

Overall323
Fragesteller

Dies Hobby eine Schlange am Arm zu haben, macht mir Spaß

Peacey123  20.01.2024, 00:12
@Overall323

Vielleicht wenn ich richtig fett Langeweile hab. Aber ich weiß nicht wann ich Gelegenheit dazu hätte