Betrunken aber Eltern sollen nichts merken?

7 Antworten

Du riechst jetzt sowieso voll nach Alkohol. Tipps um sich reinzuschleichen

Sobald du zuhause bist wirst du dich sowieso zusammen reißen, das kriegt jeder hin sobald er weiß er sieht gleich seine eltern :D (vor allem Ausländer hahahahh)

  1. Halte Abstand
  2. Versuche so schnell wie möglich auf dein Zimmer zu kommen und mit Wasser
  3. Öffne dein Fenster
  4. Wenn dich jemand was fragt verhalt dich als hättest du Kopfschmerzen und sag das auch
  5. Als Grund für dein verschwinden auf dein Zimmer benenne die Kopfschmerzen

Versuch etwas deutlicher als sonst zu sprechen, da das automatisch schlechter sein wird.

Zeig dich ihnen nur kurz und sag du bist müde. Dann geh auf dein Zimmer oder so.

wie alt bist du denn? Deine Eltern machen sich sicher Sorgen, wo du bleibst? kannst nicht bei einem Kumpel/Freundin übernachten? mit denen du getrunken hast und deine Eltern noch Bescheid geben? das du z.B. bei.....über Nacht bleibst und übrigens: so betrunken kannst nicht sein, wenn Du hier noch "normal" Schreiben kannst; grins

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ichsterbeee
Fragesteller

nee wollte eigentlich bei einem Kumpel pennen. Meine Eltern denke. Ich schlafe da.

w60muc13  30.10.2020, 23:43
@Ichsterbeee

wie? das geht ja gar nicht? kannst doch nicht auf der Straße oder im Park übernachten? fahre oder gehe nach Hause

Ichsterbeee
Fragesteller
@w60muc13

Ik deswegen frage ich ja 🙂 kann ja draußen bleiben

w60muc13  30.10.2020, 23:50
@Ichsterbeee

eigentlich nicht; es ist zu kalt; warum fährst du nicht Nach Hause? Deine Eltern sind evtl. nicht mehr wach und ausserdem schreibst du so als wärst du "Nüchtern"

Ichsterbeee
Fragesteller
@w60muc13

was Denkt ihr warum ich so schreibe Spracherkennung regelt dazu Autotext und die Sache läuft. Wenn ich nach Hause fahre schlagen mich meine Eltern wegen hier wach machen

w60muc13  30.10.2020, 23:54
@Ichsterbeee

Du kannst leise sein! und sie merken nicht, das Du heim kommst; Schlagen ist keine richtige Erziehungsmethode!

Ichsterbeee
Fragesteller
@w60muc13

bist du dumm wie soll man rein gehen ohne das die merken?

w60muc13  30.10.2020, 23:59
@Ichsterbeee

ich denke ich bin nicht dumm! ich habe das auch hinter mir; Du bist dumm! wen Du schon sowas weißt, warum trinkst du dann zu viel und fragst hier "dumme Fragen"

Ichsterbeee
Fragesteller
@w60muc13

junge die haben gesagt die sind bei Freunden was kann ich dafür wenn die wieder kommen

w60muc13  31.10.2020, 00:02
@Ichsterbeee

mir egal; es langweilt mich langsam sehr; suche Dir jemand Anderen für "dumme Gespräche"

Jemand in deinem Freundes Kreis hatte Geburtstag oder ihr habt nach gefeierte........ vielleicht kannst du bei deinem selbst betrunkem kumpel pennen

Du bist betrunken, also wirst du eh nicht viel mitkriegen, geh nachhause, leg dich in dein Bett und schlafe.

Ichsterbeee
Fragesteller

Geht nicht die Fragen wieso ich nach Hause will