Mit 14 betrunken im Club mit einem fremden 19jährigen geknutscht ... ist das schlimm ?

10 Antworten

You can´t rewind your life.

Nimm es als Lebenserfahrung auf und ändere dein Verhalten. Die Bilder von dir "knutschend, fummelnd, etc" haben jetzt andere Leute und wenn es dumm läuft bald viele andere.

Wenn es dir eine Lehre ist, dann war es nicht umsonst.

Meiner Meinung nach-> "Absturzkind". Diese Erfahrungen muss man bei erwachsen werden nicht machen, denn man weiß vorweg schon, dass sowas einfach nur dumm und schlam.pig ist. Leider ist es die traurige Wahrheit, dass sich unsere Welt, die neuen Generationen sich in diese richtig entwickelt und es immer mehr solcher Menschen gibt. Hoffe zwar, dass es nur ein Fake war, aber gebe dir trotzdem als Tipp daraus zu lernen und es nicht zu wiederholen. Nur du hast es eben einmal getan und das beweist schon was du für ein Mensch bist oder warst.

Alle kommentieren jetzt „nein das ist nicht schlimm“ und sowas aber ganz ehrlich es ist nicht in Ordnung ohne Erlaubnis der Eltern mit 14 Jahren auf Partys zu gehen, sich zu betrinken und an sich rumfummeln lassen von einem 19 jährigen, mit 14. Naja wenn es so weiter geht ist es schon Absturz. Wie alt denkst du bist du? 20? Mit 14 sollte man nicht mal auf Partys gehen und schon garnicht den Rest den du gemacht hast machen. Sehe das nicht als Beleidigung sondern einen Tritt in den hintern. & was ist mit den Leuten die ein Video von euch gemacht habe? Was wenn die es weiterschicken oder veröffentlichen?

Normal ist das nicht und ich würde mich fragen ob so was sein muss? Allein schon dass man auf ner Party sich so viel Alkohol reinknallt.

StMGa  03.11.2017, 02:12

Solltest du nicht lieber was anderes machen mit 14? Also ich mit 15 hatte es nie nötig auf eine Party zu gehen und mich volllaufen zu lassen. Wenn man schon Alkohol trinkt, sollte man es auch genießen und schmecken.

Alles normal, mach Dir keine Sorgen. Übertreib's nur nicht.