Mein erstes mal mit einem Fremden?

11 Antworten

Quäl dich nicht mit der Vergangenheit, du kannst es nicht mehr ändern und das ist überhaupt nicht schlimm. Dein Wert ist keinesfalls gesunken oder derartiges, ich hoffe dass du dir sowas nicht einredest. Versuch dich mit Freunden und Familie abzulenken.

Hallo,

das mag jetzt zunächst einmal merkwürdig klingen, aber versuche doch, dein Erlebnis mal positiv zu wenden: obwohl du zunächst "nur" eine rein sexuelle Erfahrung mit einem Fremden gemacht hast (durch die du jedoch nicht an "Wert" verlierst!), kannst du jetzt ein erstes Mal innerhalb einer Liebesbeziehung erleben und genießen. Ein erstes Mal, diesmal aber im Sinne von "liebe machen", mit einem Partner, den du wirklich wertschätzt und mit dem du echte Intimität teilst - darauf kannst du dich doch freuen, dass die "wahre" Liebe noch vor dir liegt,

alles Gute!

Garnet72  15.05.2018, 15:30

P.S.: beim nächsten ersten Mal mit neuem Partner, zur Lust die Liebe dazu, gemäß dem Motto: meinen nackten Körper teile ich nur mit jemandem, der auch meine nackte Seele liebt (frei nach Chaplin) und immer daran denken: "You and I will make EACH NIGHT THE FIRST, everyday a beginning" (Evergreen, A star is Born).

Es ist jetzt passiert und leider kann man es nicht mehr ändern :( Du sollst dich deswegen nicht so streng verurteilen. Versuche auf andere Gedanken zu kommen oder rede mit deinen Freundinnen darüber um dich auszusprechen oder auszuheulen.

Was passiert ist, ist passiert, aus was für Gründen auch immer! Du kannst nun nichts mehr daran ändern! Versuche, dies als Erfahrung abzuhaken - wenn auch als schlechte -,und zu vergessen! Versuche in Zukunft vorsichtiger zu sein, mit wem du dich einläßt! Alles Gute für dich in Zukunft!

Natürlich ist es besser, wenn das erste mal was besonderes ist und mit einem besonderen Menschen passiert. Du musst dir jedoch keine Vorwürfe machen und kannst diesen Vorfall als Erfahrung ansehen.
Erfahrung in dem Sinne intim tätig geworden zu sein aber auch eine Erfahrung für dein Bewusstsein.
Denn wenn du diesen Vorfall als Fehler ansiehst, wirst du in Zukunft deine Entscheidungen klüger fällen. Nichtsdestotrotz ist das nunmal passiert und du solltest das einfach abhaken.