Fremden Jungen nach snap/ig fragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest ihn ja mal nach der Uhrzeit fragen und wenn er dann sein Handy rausholt, dann könntest du sagen: "Da du ja grad schon deine Handy da hast, gibst du mir nicht zufällig deinen Instanamen oder? 😉"

Bei Nein: "Ach ja nicht schlimm ich wollte ja eh nur die Uhrzeit wissen"

Bei Ja: Jackpot 😉

Lilloooo7288
Fragesteller

Smoothhh

Man muss im Leben was riskieren wenn man Erfolg haben will.

Geh einfach hin und sag ich finde du siehst mir echt sympathisch aus und wäre es möglich wenn wir Insta austauschen?

Lilloooo7288
Fragesteller

bin halt so jemand , das ich extrem schnell nervous werde lol ... aber Joaaaa no Risk no fun 🧍🏻‍♀️

Ruffyx93  11.06.2021, 21:12
@Lilloooo7288

kenne das auch aber habe aus Erfahrung gelernt, das Männer als auch Frauen es attraktiv finden, wenn man sie anspricht

Um ehrlich zu sein, ist das eher daneben. In den allermeisten Fällen wird da eher eine sehr harsche Abfuhr kommen. Da hilft nur ehrlich ins kalte Wasser springen und sagen "Hey, du siehst nett aus, hast du vielleicht xyz" und wenn ein nein oder "geb ich dir nicht" kommt, kannst du ja dann sagen "okay, schade" und dann gehen.

Aber ansonsten ist es halt schon sehr seltsam und eher nicht von Erfolg gekrönt

cutedemigod  12.06.2021, 22:02

Wie kommt man drauf, dass oft eine Abfuhr folgt!?

Solange er single ist ist die Wahrscheinlichkeit einer Abfuhr nahe 0

Das gute ist, Jungs haben nicht so hohe Ansprüche hahaha Es kommt dann einfach nur noch drauf an, ob du ihm optisch gefällst

Theoretisch kannst du sogar dein Insta auf ein Zettel schreiben und es ihm einfach geben ohne was zu sagen