Freundin hat Nacktbilder und Videos an anderen Typen verschickt?

12 Antworten

Also was ich machen würde M/19:

Erstmal sichergehen ob diese Fotos vor oder während meiner Beziehung geschickt wurden.

Vor : Sie Fragen, wie viel sie dafür wollte und dann abhaken und mit ihr zusammen bleiben.

Während: Trennen.

Hätte sie mich vorher gefragt ob sie schicken darf und es wirklich für ihre Eltern eine Unterstützung war und sie die Bilder ohne Gesicht schicken würde -> anderes Thema

Glaube oder glaube ihr nicht.

Ist nur traurig das sie zu solche Mitteln greift.

Nun musst du dir ganz genau überlegen: Willst du wirklich mit einer solchen Person zusammensein?

Finde ich irgendwie komisch. Sprech sie mal darauf an, dass du noch seine Nachrichten gesehen hast, als ihr dann in einer Beziehung wart.