Ein Typ schreibt meiner Freundin auf Snapchat und schickt Nacktbilder, sie blockiert ihn und er erstellt dauernd neue Accounts auch "gute fake accounts" was?

3 Antworten

Damit zur Polizei gehen und das anzeigen. Sie können sicherlich herausfinden wer dahinter steckt.

Nope42  15.01.2022, 19:57

Funktioniert auf Snapchat nicht du musst die bilder öffnen um zu sehen was für welche es sind und das geht nur einmal also öffnen

Sie kann ihm schreiben, dass sie ihn anzeigen wird, wenn er das nicht sofort unterlässt.

Hoffentlich hat sie die Bilder als Beweis behalten und nicht gelöscht.

MEin Tipp:

Sie soll über Snapchat gucken, ob er den Standort drinnen hat & wenn ja, diesen Screenshoten! Man kann ja über Snapchat den Standort rausfinden wenn derjenige das GPS an hat.

Danach soll sie ihm schreiben, dass wenn er ned mit dem aufhört, dass Sie Anzeige erstattet & ihm auch mit dem Standord drohen (sofern er GPS an hat) denn dann macht er sich in die Hosen & hört auf.

Wenn er ned aufhört, wirklich Anzeige machen