ich habe angst taxi zu fahren, muss ich das?

7 Antworten

Nein Taxifahrer sind Dienstleister sie verdienen ihr Unterhalt damit ,wenn sie nicht diskret wären würden sie ihren Job verlieren . Und es sind doch normale Leute wie du und ich oder denktst du da anders?

Ich denke, eher ist es andersrum berechtigt. Die Taxifahrer haben Angst, dass sie von den Fahrgästen überfallen und ausgeraubt werden, was ja auch immer wieder vorkommt. Schick doch eine SMS mit der Taxi-Nr. an einen Freund, bevor du in ein Taxi steigst. Toi, toi, toi!

beim taxi kann sich das nummerschild und die taxinummer merken.

wenn man sich das heute ansieht, passiert einem eher etwas mit bus und bahn.

oder man steht wie im nachbarort an der aldikasse udn ein kran fällt drauf

Wenn du weißt, dass du zu einer bestimmten Zeit ein Taxi brauchst, kannst du es vorbestellen und dir eine Fahrerin wünschen.

Ein Bus ist auch ein Auto mit 'nem fremden Mann... Ganz vielen Fremden sogar! >:)

Das ist deren Job, natürlich ist deine Angst nicht berechtigt!!! Ich erinnere mich nicht, in den letzten Jahren von irgendeiner Straftat durch Taxifahrer gehört zu haben.