wenn es eine veranstaltung ist, für die platzkarten ausgegeben werden, bietet eventim u.a. die sogenannte bestplatzsuche an. und wenn ohnehin keine numerierten plätze vergeben werden, muss man halt extrem früh hingehen.

...zur Antwort

wie sollen nicht-deutsche lernen, auf deutsch zu schreiben, oder meinetwegen nicht-schweden lernen, auf schwedisch zu schreiben, wenn jeder so schreibt, wie er grad lustig ist. da sieht zum schluss dann keiner mehr durch. wenn du allerdings nie lesen und selbst nie auch für alle anderen verständlich schreiben möchtest, sondern nur reden bzw. zuhören möchtest, dann wird die ortografie zu einer zu vernachlässigenden größe. In dissem Sine ahless guhte.

...zur Antwort

falls du selbst spielsüchtig bist, dann hol dir psychologische hilfe, wenn es um einen freund/freundin geht, dann organsier ihm/ihr hilfe. das ist eine krankheit. das braucht professionelle unterstützung. alles gute!

...zur Antwort

du kannst dich bei birkenstock anmelden, werbung für ihre gute qualität zu machen. anmerkung zu birkenstock: ich bin in den 70er/80er jahren fast nur auf birkenstock rumgelaufen, weil sie SOO gesund waren. sie waren ja auch bequem. aber du wirst es nicht glauben - ich hab mir damit meine füße ruiniert. nimm birkenstöckle einmal mit zu einem orthopäden und lass sie begutachten.

...zur Antwort

warum angst? die nachhilfe ist eine nachHILFE! entspann dich. versagen gibt es gar nicht. du verstehst etwas nicht. na und? ich wünsch dir, dass deinE nachhilfelehrerIn dir mathe so gut erklärt, dass du es verstehst und dir letzten endes vielleicht so gar spaß macht. viel erfolg!

...zur Antwort

so weit ich weiß, gibt es zwar eine solche sage nicht, aber es gab den damals weit verbreiteten brauch, in der Silvesternacht den künftigen Gatten durch ein Festmahl herbeizulocken; dazu musste man in der geisterstunde den tisch für zwei decken.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.