Fanny, Lotte, Mimi

...zur Antwort

Ich weiß aus meinem Umfeld, dass es gelingen kann, eine Freundin zu finden, für die der Mensch und nicht das Geschlecht zählt. Allerdings gibt es oft Probleme mit ihren Eltern, die sich für die Tochter einen biologischen Mann wünschen.

...zur Antwort

Glaube ich kaum. Soziopathen geht es um die eigene Befriedigung.

...zur Antwort

Es ist überhaupt nicht wie im Krankenaus, sondern hell, warm und sehr persönlich. Es arbeiten Pflegekräfte und Sozialpädagogen. Die Patienten und ihre angehörigen werden individuell betreut. Ein schwerpunkt ist die Palliativmedizin. Krankheiten werden nicht mit dem Ziel der Zeitverlängerung sondern der Schmerzfreizeit behandet. Die Patienten sollen schöne letzte Tage und Wochen erleben. Der Abschiedprozess und der Traueprozess werden begleitet.

...zur Antwort

Die Löcher sind vergrößerte Poren. Sie müssen nicht unbedingt mit dem Ausdrücken im Zusammenhang stehen, können aber. Möglicherweise neigst du eben zu vergrößerten Poren. Lass am besten den Hautarzt mal draufschauen. Er kann dir am besten helfen.

...zur Antwort

Die Vagina ist ein Muskel. Ihre Dehnbarkeit ist von Natur aus gegeben und muss nicht trainiert werden. Das Jungfernhäutchen kannst du nicht dehnen. Es würde reissen. Hab keine Angst vor etwas was schon Milliarden Frauen vor dir erlebt und problemlos überlebt haben. Bei vielen tuts gar nicht weh, bei den anderen ist es ein kurzes Ziehen. Niemand muss leiden, wenn der Partner behutsam vorgeht und darauf achtet, dass du auch wirklich freucht bist.

...zur Antwort

Hey Moment, sie hat dich bestimmt nicht versklavt. Du wirst als "Entschädigung" bestimmt auch von ihr viel zurückbekommen, sonst wärt ihr sicherlich nicht mehr zusammen. Also mecker hier nicht auf hohem Niveau :-D

Vielleicht ist eure Beziehung im Laufe der Jahre aber auch zu einer Symbiose geworden. Es ist immer gut sich etwas Freiraum zu bewahren. Vielleicht wäre es für euch beide reizvoll, wenn es auch Bereiche gibt, in denen jeder sein Ding machen kann. Das sorgt für Spannung und hält die Liebe gesund.

...zur Antwort

Seine Analdrüse könnte verstopft sein. Er rutscht dann damit über den Boden, weil es ihn juckt. Der Tierarzt kann die Drüse entleeren.

...zur Antwort

Es ist wichtig gut für sich zu sorgen, auf seine Bedürfnisse zu achten und sich mit Menschen zu umgeben, die einem gut tun. Das nennt sich Selbstfürsorge und ist wichtig für die psychische Gesundheit. Mit Egoismus hat das nichts zu tun.

...zur Antwort

Ich habe viel von Ikea. Würde dort allerdings kein Bett mehr kaufen. Hatte selbst 2 und viele aus meinem Freundeskreis hatten auch welche. Nach einiger Zeit fangen sie an zu knarren. Wir haben sie dann mit Metallwinkeln stabilisiert. Nach einiger Zeit knarrten sie dann an anderen Stellen.

Alles andere kann ich uneingeschrenkt empfehlen. Habe jedoch nicht die allerbilligsten Sachen (Z.B. Kleiderschränke keine für 69 Euro) sondern schon etwas höherpreisige und die sing wirklich gut.

...zur Antwort

Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung. Honoré de Balzac

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.