Kater reibt a**** auf dem Teppich?!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

stellt sicher dass er keine würmer hat und seine analdrüsen ok sind. das sind die häufigsten gründe fürs "schlittenfahren" bei katzen

Die Katze hat defi Würmer, unternimm was sonst leidet das Tier unnötig und Du bekommst sie auch..

Seine Analdrüse könnte verstopft sein. Er rutscht dann damit über den Boden, weil es ihn juckt. Der Tierarzt kann die Drüse entleeren.

ja du solltest mit dem kater zum arzt. er könnte würmer haben oder etwas an den analdrüsen.

Das ist meist ein Anzeichen von Würmern und Du solltest mit dem Kerlchen zum Tierarzt gehen.