Nachbarskatze markiert unsere Tür - was tun?

2 Antworten

Irgendein Spray oder so, das Katzen richtig eklig finden und meine Eingangstür deshalb meiden?

Ja, gibt es. Musst Du mal im Fachhandel (Baumarkt, Gartenmarkt?) oder online nach suchen.

Oder Du pflanzt da direkt an der Tür die „Verpiss dich Pflanze“ (kein Witz, die heisst wirklich so).

Blindi56  03.08.2023, 17:41

Die Pflanze wirkt aber nicht so wirklich....

Ja, es gibt Spray, das Katzen vertreibt. Und gegen den Geruch auch "Katzentoiletten-Spray", das würde ihn evtl. auch davon abhalten, täglich wieder drüber zu markieren.

Die üblichen Putzmittel enthalten nämlich Ammoniak und das will er "überpinkeln".