Hilft Feliway Duft gegen das Urinieren von Katzen?

2 Antworten

Keine Ahnung ob das wirklich so viel bringt. Hast du nur ein Katzenklo?! Wenn ja, versuche es mit einem zweiten. Katzen sind da oft sehr empfindlich und wenn das die Ursache sein sollte, wird dir vermutlich kein Spray der Welt was nützen…

thewolverine353
Fragesteller

Ach mist, wir haben es gekauft und heute kommt es an

Romy0  29.09.2022, 17:12
@thewolverine353

ich würde wirklich lieber zum zweiten katzenklo raten… du kannst ja das Spray zusätzlich verwenden 🤷🏽‍♀️

Ich würde eher versuchen ein zweites Klo anzuschaffen (sollte eh vorhanden sein, da Katzen idR nicht ins selbe Klo koten und urinieren wollen) und ggf mal ein anderes Streu ausprobieren.