Schöne augen? was meint er?

9 Antworten

Die meisten Menschen meinen einfach das, was sie sagen. In dem Fall hat er wohl gemeint, dass deine Augen schön sind bzw. dass er sie mag. Wieso muss man überall versteckte Botschaften reininterpretieren?

:) Also ich würde ihn über WhatsApp oder halt SMS mal fragen. Oder du machst es persönlich wie: "Ehm.. Du hast doch letztens gesagt ich hab schöne Augen, wie hast'n das gemeint?", oder denk dir einfach was aus. Vielleicht mag er dich ja auch sehr gerne :) Hier: Meine Sis hat ein Video zusammen gestellt was effektivste Symptome dafür zeigt wenn ein Junge in dich ist; Ich wünsche dir Glück und schreib mir doch mal bitte wenn etwas draus geworden ist oder wenn nicht :)

PS: Der Link: http://www.youtube.com/watch?v=9Mk1ZobPRzo

Hoffe konnte dir helfen. MvG baldigo

Lovelyao
Fragesteller

danke :) schönes video :))

Guten Tag,

das er dir in die Augen gesehen hat und nicht woanders hin :D

Was möchtest du hören? Was meint er damit? Ich würde sagen das er deine Augen schön findet?

Wir kennen ihn nicht wir können nie wissen was er sich in dem moment gedacht hat.

Treff dich mit ihm!

Vielleicht mag er einfach nur deine augen... oder er achtet besonders auf deine augen... wer weiß...

Er meint damit, dass du schöne Augen hast. Natürlich hat er das nur gesagt, damit er bei dir landen kann.