Junge meinte ich hätte schöne Haare und schöne Augen?

9 Antworten

Ich bin mir ziemlich sicher, dass er das erstens ernst gemeint hat und dass es zweitens auch zutrifft.

Wer zum Henker sagt, dass braune Augen nicht schön sind?!

Hallwiegehtsdir
Fragesteller

Ich mag meine Augen nicht, weil die halt braun sind. Eigentlich finde ich braune Augen schön, aber mir stehen die nicht so habe ich das Gefühl. Außerdem meinte meine Schwester als ich sie fragte ob ich schöne Augen hätte, dass diese doch einfach kackbraun wären. Sie fragte was daran schön sein sollte.

verreisterNutzer  22.12.2016, 09:34
@Hallwiegehtsdir

Einen schönen Gruß an Deine Schwester: Sie ist ne doofe Nuss, wenn sie sowas sagt. Und das glaubst du auch noch?

Freu Dich doch!

Oder bist Du der Meinung, er meinte es nicht ernst? Frag ihn doch, das nächste Mal, wenn Ihr Euch seht, warum er es gesagt hat. Dann weißt Du mehr. Und was Du nicht an Dir mag, mag vielleicht ein anderer ;-) Kommt vor.

Braune Augen sind eh die schönsten, die es gibt. Also hat er wohl recht.

Warum soll er es nicht ernst gemeint haben? Schönheit ist immer subjektiv. Es gibt für jeden Topf einen Deckel. Allerdings würde ich nicht gleich mit ihm ins Bett hupfen, dann kann er dich auch nicht ausnutzen.

Ich denke er hat ein auge auf dich geworfen. Und nimm es doch positiv. Ein Kompliment ist dach schön.