hat er ein HAARFETISCH?!

3 Antworten

Hi,

deine Sorge finde ich berechtigt. Auch ich hatte Mal einen Freund, der sehr auf meine Haare fixiert war. Als ich ihn gefragt habe ob sowas wie ein hairjob in Frage kommen würde war er erschüttert und meinte nur, er will meine Haare in dem Zusammenhang auf keinen Fall disrespecten, deswegen könnte ich mir vorstellen, dass es hier in eine ähnliche Richtung geht.

Vergiss bitte nicht, dass selbst wenn es Mal dazu kommt, du jederzeit NEIN sagen darfst! Es ist dein Körper und nichts geschieht ohne deine Einwilligung. Selbst ein stinknormaler Haarschnitt ist allein deine Entscheidung. Damit muss er klarkommen. Das Leben ist Veränderung und du solltest dich jederzeit frei entfalten können. :)

Stell ihn zur Probe, lass deine Haare schön kurz schneiden. Bei dem Wetter ist ein Kurzhaarschnitt genau das richtige.

Sollte er dich lieben, wird es ihn nichts ausmachen.

Viel Erfolg ;)

naja solange er nicht will das du dir deine Haare woanders so lange wachsen lässt ist doch alles gut 😂 bisschen spass muss sein haha:)