warum schneiden alle Mädchen ihre schönen langen Haare ab?

7 Antworten

Ich hatte noch nie richtig lange Haare einmal gingen sie mir bis zu Brust ich fühlte mich damit nicht mehr so wohl. Ich mag Schulterlangehaare oder Kinnlange am liebsten bei mir ich habe aber auch sehr Dicke und viele Haare habe mir auch ein versteckten undercut deshalb gemacht das es weniger ist. Ich habe aber ganz viele Freundinen die ihre Haare niemals abschneiden würden.

Alle Mädchen machen das sicher nicht, sonst müsste es ja nur noch kurzhaarige geben?

Die wo es machen kann viele Gründe haben: neue Beziehung, neuer Look, einfach mal was Neues ausprobieren, eine Veränderung tut auch mal gut, pflegeleichtere Frisur, zu viel Spliss, Neugierigkeit auf eine neue Frisur, moderner und trendiger Style, etwas mit undercut oder sidecut,... egal was, ist immer Sache und Entscheidung der jeweiligen Person.

Das ist einfach weil manche langen Haare immer ins Gesicht fallen oder einfach nur weil es einem besser gefällt

Ein Mädchen in meiner Klasse hatte auch mal mega schöne lange Haare aber hat die geschnitten, weil sie meinte dass man ran doch gleich die Haare als Klopapier benutzen kann. XD. Sie meinte halt nur dass sie es ,,eklog" findet, denn jeder hat seinen eigenen Geschmack. Meine Haare gehen bis zum Po ;)

lsebastion53
Fragesteller

haha :D naja aber trz muss man sie nicht gleich schulterlang schneiden yk? finde lange Haare ästhetischer

esra80  26.10.2018, 19:00

Finde ich auch. 🙃🙃

Es gibt welche die spenden ihre Haare oder wollen einen neuen Look.Das ist mal was neues,oder?