Haare schneiden?

(sie sagte auch das mir kurze Haare bestimmt nicht stehen werden und jetzt hab ich Angst das es wirklich so ist )

6 Antworten

Schneid sie dir ab.Ich hatte genau dasselbe Problem.Ich jabe dann letztendlich 40cm abgeschnitten und ich finde mich so viel wohler und schöner.Wenn es dir dann nicht gefallen sollte ist das so aber es sind nur Haare die wieder nachwachsen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst erst mal wissen, ob du dich doch mit langen Haaren wohler fühlst oder nicht.

Ich hatte damals ein ähnliches Problem, wie du, nur umgekehrt: ich wollte sie lang haben, aber meine Eltern versuchten mir das auszureden.

Ich hatte es aber durchgezogen auf lang. Viele Jahre hatten die langen Haare gehalten.

Urami
Fragesteller

Naja ich hab halt Angst das sie kurz blöd aussehen und nicht mehr so gesund nachwachsen oder zu lange brauchen zum nachwachsen

rallerapper799  29.10.2021, 21:16
@Urami

Du musst wissen, was du willst. Blöd wäre es nur, es später wieder zu bereuen.

Schneid Sie nicht ab. Lange Haare sind richtig schön und man kann viele verschiedene frisuren damit machen oder probier es mit einen kleinen pony der kann dein Gesicht auch schön um Rahmen. Bis Haare wieder lang sind dauert es echt lange.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du sie abschneiden willst, dann tue es. Sie wachsen ja wieder und dann hast du diese Erfahrung gemacht. Du kannst die Haare ja spenden. Somit kommen sie auch nicht in den Müll. Und wenn die nicht gefällt, dann weißt du es nächstes Mal besser.

Nein Schneid sie ab

Ich kenne die Probleme

Mit langen Haaren

Da ich alle 6 Monate die harre schneide in letzter Zeit

Man hat die Haare dann im Auge dann die ganze zeit diese Gardinen im Gesicht

Dann diesen Lappen hinten am Nacken

Und die Seiten auch da kann man nicht richtig die Kopfhörer rein packen wegen den Rosenkohl In den Ohren

Und die Haare immer nach dem aufstehen sehen komplett verwischt aus als ob jemand mit dem Rasen Mäher drüber gefahren ist

Ich habe sie vor paar Tagen geschnitten so geht's mir viel besser sieht auch besser aus

Ich versuche jede Woche die die Seiten zu schneiden

Hoffe du schneidest sie auch

Urami
Fragesteller

Ich hätte halt noch nie kurze Haare und hab Angst das sie kapput zurück wachsen oder kurz hässlich aussehen

Oder das sie wen ich lange haben will zu kurz sind und nicht so schnell nachwachsen

Marvin21712  29.10.2021, 21:14
@Urami

Bist du ein Mädchen

Wenn ja dann beachte meine Antwort nicht die ist nur für Jungs frisuren gedacht

Bei Mädchen sind natürlich lange Haare schöner als ganz kurze