Urlaubsfrisur (Frau/Mädchen)?

6 Antworten

Ich kann nur sagen Glatze ist ein unbeschreibliches Erlebnis.
Einmal musst du es ausprobieren es lohnt sich!

Ich finde, das kann ganz schnell nach einer schweren Krankheit aussehen, besonders wenn man nicht blutjung ist.

Ich richte meine Frisur nicht nach einer Jahreszeit, oder Urlaub aus.

Ich habe vorletzten Sommer den Fehler begangen meine Haare auf Schulterlänge abzuschneiden. Mein Gedankengang: kürzere Haare, weniger warm. Falsch gedacht, da ich sie nie richtig hoch machen konnte und diese Mini-Zöpfe gefallen mir AN MIR persönlich nicht. Sprich ich habe im Sommer lieber längere Haare, die ich hochbinden kann.

Salome20
Fragesteller

Ganz kurz währe keine Option für dich?

Hannah2728  07.07.2021, 17:03
@Salome20

Ich würde mich mit ganz kurzen Haaren nicht schön finden bzw wohlfühlen, finde mir stehen lange Haare besser bzw mag ich meine längeren Haare

Salome20
Fragesteller
@Hannah2728

Dachte ich auch aber mittlerweile finde ich mein Buzzcut wunderschön

Letztes Jahr hab ich wirklich zufällig zum Urlaub von so gut 40cm auf so 25cm abgeschnitten und bin bis letzt bei der Länge geblieben.

Freundinnnen haben sich im Sommer und zum Urlaub so kleine Rasta-Zöpfe machen lassen aber das gefällt mir nicht so.

Salome20
Fragesteller

Kannst du dir vorstellen sie ganz kurz zu schneiden?

sabri3008  07.07.2021, 23:25
@Salome20

Zwei in unserer Klasse haben sich die Haare immer kürzer geschnitten, eine ein paar Millimeter und eine eine komplette Glatze. Als sie noch ein paar Zentimeter und bunt gefärbt hatten war es schon cool.
Aber würde sie mir nicht auf einmal so kurz abschneiden. Etwas kürzer vielleicht schon, aber hab es jetzt nicht nicht fest geplant. Wenn dann mal spontan. Wie kurz meinst du?

Salome20
Fragesteller
@sabri3008

Ich kann nur sagen Glatze ist ein unbeschreibliches Erlebnis.

Einmal musst du es ausprobieren es lohnt sich!

sabri3008  09.07.2021, 16:16
@Salome20

Aber es würde dann so lange dauern bis sie wieder nachwachsen.

Salome20
Fragesteller
@sabri3008

Glaube mir das wirst du gar nicht mehr wollen

sabri3008  10.07.2021, 23:39
@Salome20

Aber Glatze ist schon speziell auch wenn es ein Trend ist und man kann wenig damit machen.

Salome20
Fragesteller
@sabri3008

Mir ist es definitiv noch nie langweilig geworden mit Glatze und auch ich experimentiere immer mal wieder

Salome20
Fragesteller
@sabri3008

Sie wachsen sehr schnell immer Variation zwischen Glatze und Buzzcut und dann Färben oder Muster rasieren.

sabri3008  16.07.2021, 02:22
@Salome20

Aber so kurz will ich die Haare nicht, will schon noch mehr machen als nur Muster reinrasieren.

Was soll denn eine Urlaubsfrisur sein? Erstens mache ich keinen Sommerurlaub und zweitens schneide ich mir die Haare auch nicht dafür.

Ich werde mir vermutlich nächsten Monat mal wieder die Spitzen schneiden lassen. Aber ganz sicher keine Kurzhaarfrisur, das gefällt mir schlicht nicht.

Vollglatze. Aber nicht nur im Sommer, sondern zu jeder Jahreszeit.