schön

Hallo, Liebello.

Lange Haare, und dann Naturlocken, ganz gleich in welcher Form und Art, da kann ich mich gar nichts erzählen, so sehr mag ich Naturlocken.

Meine Haare sind gerade wie Schnittlauch, und bekanntlich das, was man nicht hat, das möchte man haben.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  01.07.2022, 23:11

Hi, Liebello. Vielen Dank für deine Bewertung.

Renate2804  02.07.2022, 00:41

Hi, touchytt. Vielen Dank für deine Bewertung.

mittel

Sieht ganz hübsch aus, aber wenn ich sowas hätte, wäre mir das zu viel Aufwand mit dem Pflegen

mittel

Finde es okay aber nicht übermässig schön, und finde die Haare auf dem Foto auch zu lang.

Abgesehen davon sind das sicher keine Naturwellen, weil sie oben ja vollkomen glatt sind und erst etwas später die Wellen anfangen, und die dann 100% regelmässig sind. Das ist 100% mit einem Lockenstab oder Dyson AirWrap gemacht.

Liebello
Fragesteller

die Wellen auf dem Bild sind keine Naturwellen, aber es gibt solche Naturwellen, hab aber kein passendes Foto gefunden

mittel

Ich mag diese Wellenform nicht so sehr, wie leichter, weniger "kompakt" gewelltes Haar. Aber Bewegung im Haar finde ich schön.