Probleme mit Haare stylen?

13 Antworten

Wenn Du Dich nicht wohlfühlst, solltest Du Deine Frisur ändern.

Würde sie mir kürzer schneiden lassen.

Vielleicht kannst Du Dir eine Beratung bei Deinem Friseur holen!

Ganz ehrlich ? Lass sie dir mal anständig schneiden. Auch Kurzhaar Frisuren können gut aussehen. Und machen nicht so viel Arbeit.

Deine Haare am Oberkopf sind viel zu lang.

Jeder Friseur kann dich beraten, wie du stylischer aussehen kannst.

Seiten kürzer schneiden und oben auch paar cm ab

Nicht so „aggressiv“ föhnen

wetaro
Fragesteller

Was meinst du mit nicht so aggressiv föhnen. Soll ich mir die Haare nicht mehr föhnen.

Carlosmujeres  24.10.2019, 17:27
@wetaro

nicht so arg nach oben schau dass du sie seitlich und etwas nach hinten föhnst

Sieht bisschen aus wie vom Winde verweht, vielleicht solltest du mit Gel arbeiten und die Seiten etwas mehr bändigen. ;-)