Ein liebender oder an deiner Person interessierter Mann wird mit Freude deine Nachricht lesen und sie nicht länger als 4 Std ungeöffnet lassen. Wenn er ein 2. Mal sowas macht, würde ich ihn ignorieren und mich nicht mehr bei ihm melden! Narzissten zb machen das ganz gerne, um einen zu ärgern. Sie lügen auch viel, gehen fremd, terminfindung ist mit ihnen schwierig und sie verharmlosen ihre schlimmen Taten. Sie geben für alles dir die Schuld. Geht raus aus so einer Beziehung! Sie sind nicht liebesfähig, lästern gern über andere.

Es wird immer schlimmer in der Beziehung.

...zur Antwort

Überspringen ?? Niiiiieeeeeemals!!!! Das ist die unsinnigste Erfindung der Menschheit. Du verpasst Stoff, denn der baut aufeinander auf. Und dann  bist du mit älteren Schülern in einer Klasse das kann im Sportunterricht ganz toll werden, wenn die anderen dir körperlich überlegen sind. Der Thread ist zwar schon sehr alt, aber vlt. gibt es hier andere interessierte Leser.

...zur Antwort

man kann MAL einen Gefallen tun, danach würde ich Geld dafür verlangen. Frage den anderen mal: "Und was habe ICH davon?" Ich finde es ganz schön unverschämt, jemanden auszunutzen. Hast du beim ersten Mal Geld dafür bekommen?? Hat die Person dir dafür Geld angeboten?? Eine angemessene Bezahlung Spritgeld plus Verschleiß + Obulus ist das MIndeste!!

Lass dic hnicht ausnutzen.

...zur Antwort

Bei 150kg dürfte er nicht einbrechen, denn er muss ja auch für mehrere Leute gleichzeitig begehbar sein.

...zur Antwort

Ich habe diese Creme oder das Serum nicht probiert. Was mir aber negativ auffällt: Lieferung aus Polen (viele Polen betrügen gern, so meine persönliche Erfahrung). Dann fällt mir auf, dass man nach Eingabe von "Perle Bleue" ganz viele verschiedene Hompage-Seiten von der Firma selbst bekommt. Dies wird so gehandhabt, damit schlechte Publicity/schlechte Erfahrungen nicht am Anfang der Suchergebnisse stehen.

Wenn diese Creme so toll wäre, warum laufen dann noch so viele Menschen mit Falten rum?? Selbst die Reichen und die Promis haben oft viele Falten und die könnten doch diese 177 Euro locker investieren, oder?

Ich würde eher auf Retinol oder auf Hyaluronsäure-Serum setzen und die gibt es schon zu einem günstigen Preis in der Apotheke.

...zur Antwort

Warum soll er es nicht ernst gemeint haben? Schönheit ist immer subjektiv. Es gibt für jeden Topf einen Deckel. Allerdings würde ich nicht gleich mit ihm ins Bett hupfen, dann kann er dich auch nicht ausnutzen.

...zur Antwort

Video im Internet Schauen: Volumenberechnung Pyramide!

(Breite mal Tiefe mal Höhe) geteilt durch 2 !

...zur Antwort

Es geht bei dem Gedicht nicht darum, ob die Beziehung innig ist.

Das Wort "Wundertier" beschreibt, dass die Liebe Wunder bewirkt.

"nur einen Fittich" (=Flügel) bedeutet, dass das lyrische Ich ohne seinen Partner unvollkommen ist.

"sieht man am Horizont der Pihi Scharen" verdeutlicht, dass es viele glückliche Paare gibt. Das Wort Horizont bezieht sich auf die Seele eines Menschen, die "oben" ist, also Auftrieb bekommt durch die Partnerschaft.

"Zu zweien nur kann sich das Tier erheben", betont die Abhängigkeit vom Partner, die Seele kann sich nur mit dem geliebten Partner erheben. D. h. das lyrische Ich kann nur mit seinem geliebten Partner glücklich sein. Nicht allein. Die Seele ist also vom Partner abhängig.

"Im Singular bleibt es am Boden kleben", verdeutlicht, dass das lyrische ich ohne seinen Partner seelisch am  Tiefpunkt ist (Boden), denn seine Seele kann dann nicht fliegen und es kann ohne seinen Partner auch nichts erleben.

"dem Pihi gleich gekettet an das Nest.. wenn du mich verläßt", bedeutet, dass das lyrische Ich seelisch am Tiefpunkt ist, wenn der Partner ihn verläßt. es drückt die Angst/Besorgnis vor dem Verlassenwerden aus.

Daemian hat es hier ganz schön zusammengefasst.




...zur Antwort

Schau dir zu dem Thema mal bei YouTube einen Videofilm an. Wirst bestimmt was finden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.