Ich bin 1,73m und habe schuhgröße 42-43 lässt sich daraus sagen wie groß ich noch werde?

4 Antworten

Man sagt: Die Größe des Vaters plus die Größe der Mutter geteilt durch 2 minus 6 cm dann kommt es in etwa hin.

hallo, geh doch mal zum zahnarzt/ Kieferorthopäden. Warum zum zahnarzt/ Kieferorthopäden? Ist doch klar... Der kann anhand deines kiefers feststellen wie groß du wirst. Geht natürlich auch bei der nächsten kontrolle etc... Sprechenden Menschen kann stets geholfen werden :-)