Was meint er mit lieb?

4 Antworten

Man kann für "lieb" auch niedlich sagen😊, ja er mag dich auf jeden Fall

Ja, er magt dich! Wenn er es lieb findet, wenn du Kleinigkeiten nicht magst, dann mag er vielleicht dir dann zu helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er mag dich auf jeden Fall und findet dich süß..

Sagen Jungs tatsächlich öfter so, ist ein leichtes Flirten (er will damit zeigen, dass ee größer/stärker ist.. Find den Hintergedanken auch bescheuert, aber gut haha.. Viele Frauen suchen sowas). Er will dir wahrscheinlich dabei helfen, um dir zu zeigen, dass er dich mag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musste viel durchmachen

Denke eher er meint süß, lieb macht da je keinen Sinn