Sagen das ich sie mag?

Wir haben auch schon telefoniert, ohne cam

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

find ich persönlich schwierig. Wie wärs ihr trefft euch auf discord und macht mal eure Cam an und unterhaltet euch so?

whgoffline  19.05.2023, 11:01

Dann macht der Pedo fake Webcam an und macht off cam böse Dinge....

Hey

pass bitte auf.. online gibt es mehr Gefahren als man denkt…

Aber einen Versuch ist es wert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab miese Erfahrungen, will anderen helfen

Macht mal ein Treffen aus.

Online ist immer gefährlich und schwierig.
über Online lernt man den Menschen gar nicht so kennen wie noch mal in real Life find ich.

Pass auf jeden Fall auf dich auf. Online lauern sooooo viele Pedos.