Angst vorm Taxi fahren nachts - alleine

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

erstmal würde ich sowies nicht alleine "feiern" gehen. Und wenn Du schon heute nacht alleine nach Hause fahren mußt, setz Dich hinten hinter den Fahrer hin, da kann er Dich am wenigsten angrapschen.

LG Moritz (selbst Taxichauffeur)

GottLiebtSie  08.02.2012, 18:17

Danke für den * - habe Dir gern geholfen!

GottLiebtSie  08.02.2012, 18:21
@GottLiebtSie

Noch etwas übrigens - wenn mehrere Taxen am Stand oder an der Disse stehen, wähle am besten einen älteren Fahrer aus, wenns geht - die haben meistens mehr "die Ruhe weg".

LG Moritz

Am besten du rufst deine Eltern an und frägst ob sie dich abholen könnten.

Jost85  19.01.2012, 19:00

jor ist doch kein ding mami hol mich mal bitte ab es ist gerade halb 4 nachts...

Isabella87  22.01.2012, 17:12
@Jost85

Also ich bitte dich. Lieber hole ich meine Tocher um halb 4 ab, anstatt sie nachts alleine nachhause fahren zu lassen!

Ist ja acuh gefährlich . Ich würde ein mädchen niemals alleine nach hause gehen lassen. Ambesten abholen lassen jemand mitnehmen oder dich mit pfefferspray bewaffnen :D