1

Angst vorm Taxi fahren nachts - alleine

Frage von qrinzessin8500 qrinzessin8500

Kennt ihr das auch? Ich z.B. gehe morgen feiern und muss dann nachts irgendwann alleine mit dem Taxi nach Hause.. Ich habe jetzt schon total Angst.. Ich denke immer, der tut mir irgendwas an oder so, total bescheuert :D Bis jetzt habe ich immer eine Freundin mitgenommen und wir sind zusammen nachts zu mir gefahren.. Aber jetzt ist es das erste mal, dass ich nachts alleine im Taxi sitze :D Ihr denkt bestimmt, ich bin total bescheuert, aber ich habe echt Angst :D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von GottLiebtSie GottLiebtSie

Hallo,

erstmal würde ich sowies nicht alleine "feiern" gehen. Und wenn Du schon heute nacht alleine nach Hause fahren mußt, setz Dich hinten hinter den Fahrer hin, da kann er Dich am wenigsten angrapschen.

LG Moritz (selbst Taxichauffeur)

Kommentar von GottLiebtSie GottLiebtSieGottLiebtSie

Danke für den * - habe Dir gern geholfen!

Kommentar von GottLiebtSie GottLiebtSieGottLiebtSie

Noch etwas übrigens - wenn mehrere Taxen am Stand oder an der Disse stehen, wähle am besten einen älteren Fahrer aus, wenns geht - die haben meistens mehr "die Ruhe weg".

LG Moritz

• 2
    Antwort von Lamaretta Lamaretta

Am besten du rufst deine Eltern an und frägst ob sie dich abholen könnten.

Kommentar von Jost85 Jost85Jost85

jor ist doch kein ding mami hol mich mal bitte ab es ist gerade halb 4 nachts...

Kommentar von Isabella87 Isabella87Isabella87

Also ich bitte dich. Lieber hole ich meine Tocher um halb 4 ab, anstatt sie nachts alleine nachhause fahren zu lassen!

• 1
    Antwort von Subnatural Subnatural

Ist ja acuh gefährlich . Ich würde ein mädchen niemals alleine nach hause gehen lassen. Ambesten abholen lassen jemand mitnehmen oder dich mit pfefferspray bewaffnen :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.