Busfahren Nachts noch möglich?

6 Antworten

Also in einer mittelgroßen bis Kleinstadt ist es ganz angenehm. Man hat seine Ruhe und die Leute sind meistens eh alle genau so kaputt wie man selbst.

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung im Straßenverkehr und schraube an Autos

Busfahren ist auch nachts nicht gefährlich. Wenn du trotzdem ein mulmiges Gefühl hast, such dir einen Platz in der Nähe des Fahrers, den du im Notfall ansprechen kannst.

Zwischen 23:00 Uhr und 4:00 Uhr gibt es Täglich Nachtbusse im 60 Minuten Takt. Sicherheitsdienst gibt es nur an der Zentralhaltestelle.

Das ist kein Maßstab. Du kannst jederzeit am falschen Ort sein, wo dir etwas passiert. Im Bus selbst bist du eigentlich relativ sicher.

NineToFive  13.08.2023, 18:34

Trick 17: Du kannst nicht am falschen Ort sein, wenn der Bus den Ort immer wechselt! :D

Mal davon abgesehen das bei uns die Nachbuslinien ziemlich ausgedünnt wurden ist es problemlos