Übelkeit beim Busfahren?

3 Antworten

In meiner Jugend wurde mir beim Autofahren auch immer schlecht, als ich ca. 15 J. alt war, war dieses Übel plötzlich weg. Wenn ich eine Fahrt vor mir hatte, ging es nur mit Reisetabletten, aber von dem Zeug wurde man müde, also ist das auch nur eine Notlösung.

Ingwer hilft - Einfach mal ein schönes großes Stückchen vor der Abfahrt kauen und essen, Es gibt auch Ingwertablettem, falls dir die puren Stücke zu scharf sind. Was auch hilft: Ätherisches Pfefferminzöl, alternativ auch einen Teebeuten mit Minze drin.

Bei mir hilft das enorm!

Hoffe, konnte weiterhelfen, Viele Grüße,

Dumby

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

probiere es mal mit einem Fahrplatz über der Hinterachse neben dem hinteren Ausstieg. Dort hast Du bei Lenkbewegungen des Fahrzeuges die geringsten Seitenbewegungen.

Bei mir hilft das etwas.