Mein bruder ist betrunken?

Meine eltern sind auch nicht zuhause

3 Antworten

Wenn er gekotzt hat, ist alles ok, der meiste Alkohol ist raus.

Reden kann er auch, alles im grünen Bereich.

Stell ihm einen Eimer neben das Bett, wenn er sich nochmal übergeben muss.

Schau mal ab und zu nach ihm.

Und geh ihm morgen aus dem Weg, der wird enorm schlechte Laune haben. 😂

Ich würde sicherheitshalber einen kranken Wagen rufen denn es könnte sich um eine Alkohol Vergiftung handeln

Er soll Wasser trinken und am besten mit Magnesium also Brausetablette.

Stell ihm einen Eimer hin.

Ansonsten ruf deine Eltern an. So lange er noch ansprechbar ist passt das..

Er soll unbedingt auf der Seite liegen. Das falls er brechen muss es aus den Mund fliest. Nicht auf den Rücken legen !

Txuio
Fragesteller

Er kann aber nicht richtig sitzen ich hab versucht ihn hinzusetzen und etwas wasser zu geben aber es klappt nicht