Shaggnar am 17.05.2009 um 16:36 Uhr
Ich will mich jetzt nicht betrinken...nur gerade habe ich mich gefragt, wie und mit was man sich am effektivsten und schnellsten betrinken kann!?!?!?!?

Liebe/r Shaggnar,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Mit deiner Frage suchst du keinen Rat, sondern die Diskussion mit der Community und die gehört bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.
Viele Grüße,
Klaus vom gutefrage.net-Support
komtm wohl auf die körperlichen Voraussetzungen an.... aber wozu will man das überhaupt wissen?
Shaggnar am 17. Mai 2009 16:41 weiss ich auch nich xD

scheiß frage.. aber wenn du erst medikamente nimmst und dann trinkst bist zu ziemlich schnell betrunken.. die grenze bis zur alkoholvergiftung ist aber sehr klein also pass auf
Shaggnar am 17. Mai 2009 16:40 naja...aber mit medikamenten wirds verdammt gefährlich! also naja...
Das hört sich aber gerade so an als ob du das willst ... naja deine Sache. Ich denke mit etwas hochprozentigem, Wodka oder so..
Shaggnar am 17. Mai 2009 16:39 hab morgen zu viel zu tun, als ob ich mir sowas leisten könnte! ;)

Pulle Korn an`Hals und ab dafür. Würde ich allerdings niemandem empfehlen, ist sicher NICHT gesund!!!!

Frage dich mal lieber sinnvollere Sachen...
Shaggnar am 17. Mai 2009 16:39 an einem langweiligen sonntag kommt nichts besseres raus ;)

mit leerem Magen viel Hochprozentiges durcheinander trinken
: )
die folgen sind mir mehr als bekannt ;)