Angst zur Party zu gehen?

9 Antworten

Das probierst du jetzt einfach mal aus! Wenn es dir wirklich nicht gefallen sollte, kannst du auch jederzeit wieder gehen!

Die Chancen stehen aber gut, dass es doch ganz nett wird. Viel Spaß und LG ☺

Papierfli3ger
Fragesteller

Ich war mal auf einer Party und saß mit paar anderen in der Ecke, während anderr getanzt und manche sich betrunken haben.

tanzella  21.04.2018, 19:21

Du kannst mittanzen, wenn dir das mehr Spaß macht.

so gings mir auch mal. Mit der Erfahrung kommt der Umgang mit Menschen. Ich war früher sehr introvertiert und wurde durch viel unter Menschen gehen und Partymachen extrovertiert (entgegen vieler Erkenntnisse die sagen von intro extro werden geht nicht :D) - toi toi toi - lass dir die chance nicht entgehen - sammle erfahrung - das leben ist zu kurz!

Ich hätte dir empfohlen eine halbe Flasche Wodka zu trinken. Soziale Phobie ade.

ich ürde versuchen mich mit ein paar leuten zu unterhalten auch wenn du vorher noch nicht sehr viel mit ihnen zu tun hattest. Versuch irgendeinen gesprächseinstieg zu finden dann entwickelt sich das gespräch meistens von allleine. Und keine Angst die meisten leute sind netter aks du denkst wenn du sie erstmal kennenlernst. Du solltest diese party als deine chance sehen deine "soziale ohobie" zu überwinden .

Viel glück du machst das

July😘😘😘😘

anscheinend bist dus doch nich so sonst hätte man dich nich eingeladen oder? (:

geh doch dann am besten zu jemandem der dich ganz gut leiden kann.
und du musst außerdem ja nich bis zum ende bleiben

oder du suchst dir zwischendurch mal nen ruhigeren ort. und wenn dich jemand darauf anspricht kasnnst du sagen dass du mal luftschnappen bist oder so

ich kenn deine situation. du kannst auch mal nur der musik zuhörn oder dich auf irgendwas anderes fokussiern. vögel oder so haha

des wird schon.
und wenn du dich dann gar nicht hintraust dann ist das auch oke. du weißt am besten was für dich gut ist.

aber ich denke auch dass du es versuchen solltest. am ende kannst du vielleicht sogar ein wenig stolz auf dich sein (:

viel spaß! ehrlich :3