Auf Party nicht eingeladen worden?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was du daraus aufjedenfall schließen kannst ist, dass sie definitiv keine richtigen Freunde sind. Du musst nicht unbedingt dazu gehören oder unbedingt mit ihnen befreundet sein, wenn sie dich so ausschließen. Ich würde das eher ignorieren. Du weisst jetzt wo du dran bist und das diese Mädels "Fake Friends" sind. Konzentrier dich lieber auf deine richtigen Freunde:)

Ich denke sie sehen dich eher als Schulfreundin. Vermutlich unternehmen sie untereinander auch mal was in der Freizeit. Oder haben dich nicht eingeladen weil du eher neu bist und sie untereinander eine stärkere Bindung haben.

Luna123987
Fragesteller

Wie kennen uns aber alle gleich lang😅

AmysAngel  07.10.2019, 12:41
@Luna123987

Oh. Nahm an du wärst neu dazugekommen 😅 unternehmen sie sonst auch etwas außerhalb der Schulzeit?

Jedenfalls haben sie dich wohl nicht wirklich in ihrer Gruppe aufgenommen. Würde dennoch wie vorher mit denen umgehen.

Luna123987
Fragesteller
@AmysAngel

Kein Problem😉 Sie unternehmen schon bisschen was, aber auch dazu werde ich nicht eingeladen... Danke aber!

AmysAngel  10.10.2019, 22:35
@Luna123987

Bitte :)

Liegt dann vermutlich daran das du wie gesagt nicht wirklich aufgenommen wurdest. Schließlich unternehmen sie ja sonst auch mal was miteinander. Daher wurdest du vermutlich nicht eingeladen. Weil sie sonst auch nichts mit dir unternehmen außer mal während der Schulzeit.

ich würde sie drauf ansprechen aber wenn sie dich dann nächstes mal mitnehmen würden, würde ich nicht mitgehen, weil es dann so bemitleidend rüberkommt.

Ignoriere es und sei weniger hilfsbereit ihnen gegenüber.

Sprich sie drauf an, vielleicht sehen die dich als Schulkollegen und nicht so Freizeit technisch.