Frage von guegi80, 45

Zwei Einladungen am Gleichen Tag?

Die Oma meines Lebengefährten wird 80 Jahre und es soll groß gefeiert werden. Ich bin auch eingeladen. An dem selben Tag hat meine Cousine die in einer anderen Stadt wohnt Hochzeit ich bin dort ebenfalls eingeladen. Mein Lebengefährte geht auf alle Fälle zum Geburtstag seiner Oma . Wie soll ich mixh verhalten ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vogerlsalat, 29

Geh zur Hochzeit und besucht die Oma nachher mal gemeinsam, dein Freund kann dich ja am Fest entschuldigen. Das wird sicher jeder verstehen.

Kommentar von vogerlsalat ,

Danke für den ★

Antwort
von 19hundert9, 20

Würde hier auch wie die anderen, die Hochzeit deiner Cousine über den 80er der Oma deines Lebensgefährten stellen. Kommt aber immer darauf an, mit wem man welches Verhältnis hat (gut oder schlecht).

Sollten 2 gleich "wichtige" Ereignisse zusammenfallen, entscheide ich mich eigentlich immer für dieses, zu dem ich als erstes eingeladen wurde. Das finde ich selber am fairsten.

Antwort
von januarbisjuli, 32

Ich würde an deiner Stelle zu der Hochzeit gehen! Ich finde eine Hochzeit wichtiger als einen 80. Geburtstag, zumal es nicht mal deine eigene Oma ist. 

Antwort
von magaline, 17

Geh zur Hochzeit und besuche die Oma nachher mal !!!!!!!!!!!!!!! dein Freund
entschuldigt dich dann halt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community